Trauer um Sam Pivnik

Pivnik, Sam3

In den frühen Morgenstunden des 30. August 2017 verstarb Sam Pivnik im hohen Alter von fast 91 Jahren in London. Wir trauern um einen ganz besonderen Menschen, der trotz seines schweren Schicksals ein zugewandter, freundlicher und positiver Mensch blieb. Er hat mit seiner Biographie seine Erfahrungen von den Gräueln der Nazis greifbar und für viele jüngere Menschen verstehbar gemacht. Bis zum Schluss hat Sam gegen das Vergessen Stellung bezogen. Wir werden sein Andenken bewahren und seine Geschichte nie vergessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s